Gebäudetechnik
.
deutsch english francais italinao
 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
 Über GBT
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail
  Lexikon/Glossar     Suche :       0 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Direktmarketing
 
Direktmarketing ist ein kommunikationspolitisches Instrument, das einen persönlichen

Kontakt bzw. Dialog zwischen Unternehmen und Zielgruppe anstrebt. Das letztendliche Ziel

ist der direkte Produktverkauf. Die heutige Bedeutung des Direktmarketing geht zum

Großteil zurück auf das sich ständig vergrößernde Produktangebot in Verbindung mit

der technischen Entwicklung der letzten Jahre. Dabei bedient sich der Hersteller oder

Dienstleister der Instrumente der personalisierten Direktwerbung, der Verkaufsförderung

und des persönlichen Verkaufs.