Gebäudetechnik
.
deutsch english francais italinao
 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
 Über GBT
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail
  Lexikon/Glossar     Suche :       0 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Weiterbildung
 
Wenn Qualitätsmanagement im Unternehmen zu einer strategischen Aufgabe erklärt wird, werden entsprechende Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen (auf allen Funktions- und Entscheidungsebenen) zur betriebsumfassenden Aufgabe. Das Erreichen von bestimmten Zielen innerhalb des Aufbaus eines QM-Systems hat oberste Priorität. Davon seien nun einige genannt:

- Einhaltung von Vorschriften und Normen
- Die Bewußtseinserweiterung bei den Mitarbeitern bzgl. der Produkthaftungspflicht
- Gewährleistung der Unternehmensproduktivität
- Sicherung der Kundenorientierung
- Kontinuierliche Verbesserung der Personalqualität