.
Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
Über GBT
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon/Glossar Suche :
0
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Umweltmarketing
Die Wirtschaft steht zunehmend vor dem Problem, auf der einen Seite ein für den
Menschen maximales Niveau an Bedürfniserfüllung zu gewähren und eine hohe Rentabilität
im Unternehmen zu erzielen und auf der anderen Seite die belastenden Auswirkungen auf die
Umwelt zu reduzieren. Das extensive Wachstum der Industriegesellschaften ist an
ökologische Folgeschäden gekoppelt, die sich in den letzten Jahren in einer Flut von
Katastrophenmeldungen niederschlugen und große Medienaufmerksamkeit erreichten.