.
Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
Über GBT
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon/Glossar Suche :
0
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Trouble Ticketing System
System zur weitestgehend automatisierten Steuerung der Bearbeitung von Stör- und Fehlersituationen (special events).
Trouble Ticketing umfasst die Klassifizierung von special events, das Anstossen eines Benachrichtigungssystems, das durch ein individuell zu erstellendes, event-abhängiges Regelwerk definiert wird,
die automatisierte Zuweisung von event-bezogenen Eskallationsstufen,
das automatisierte Abrufen und Sammeln von Zusatzinformationen, ggf. die Initiierung von Gegenmaßnahmen (z.B. Generierung von Arbeitsaufträgen, Auslösen von Alarmen, Ansteuerung von Komponenten der Gebäudeleittechnik), Verwaltung des Status der jeweiligen special events und
die Verwaltung von Statistiken und Historien.