Gebäudetechnik
.
deutsch english francais italinao
 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
 Über GBT
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail
  Lexikon/Glossar     Suche :       0 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Prozeßmanagement
 
Von Prozeßmanagement spricht man, wenn sich wiederholende Vorgänge untersucht und

verbessert werden. Dabei versteht man die Arbeit im Unternehmen als Kombination von

Prozessen, die dem Kunden einen Mehrwert liefern. Weitere Schwerpunkte bei diesem Vorgehen

sind die Beachtung der Qualität, der Effizienz und Effektivität, die Einbeziehung aller

Mitarbeiter auf allen Hierarchieebenen, die Kontrollierbarkeit und die

Anpassungsfähigkeit der Prozesse bei sich ändernden Kundenanforderungen.