.
Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
Über GBT
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon/Glossar Suche :
0
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Prozeßmanagement
Von Prozeßmanagement spricht man, wenn sich wiederholende Vorgänge untersucht und
verbessert werden. Dabei versteht man die Arbeit im Unternehmen als Kombination von
Prozessen, die dem Kunden einen Mehrwert liefern. Weitere Schwerpunkte bei diesem Vorgehen
sind die Beachtung der Qualität, der Effizienz und Effektivität, die Einbeziehung aller
Mitarbeiter auf allen Hierarchieebenen, die Kontrollierbarkeit und die
Anpassungsfähigkeit der Prozesse bei sich ändernden Kundenanforderungen.