Gebäudetechnik
.
deutsch english francais italinao
 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
 Über GBT
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail
  Lexikon/Glossar     Suche :       0 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Marketingplanung
 
Global gesehen schließt die Marketingplanung alle Zielvorgaben, Strategien und

Maßnahmen zur erfolgreichen Ausrichtung des Unternehmens auf den Markt ein. Die

Kerninhalte konzentrieren sich dabei auf den Markt, die Produkte, die Kommunikation und

das Management. Bei der Planung ist darauf zu achten, daß alle Faktoren genügend

Berücksichtigung finden, da bei fehlenden oder mangelhaften Planvorgaben die Wirkung der

gesamten Planung in Frage gestellt ist. Am besten wird die Planung in einer ganzheitlichen

Marketingkonzeption zusammengefaßt.