Gebäudetechnik
.
deutsch english francais italinao
 Suche

 Startseite
 Organisation
 Know How
 Online Forum
 Links

 Anmeldung

 

Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
 Über GBT
 FAQ & Hilfe Tool
 Ziele
 Bedingungen
 eMail
  Lexikon/Glossar     Suche :       0 Einträge
 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Key-Account-Management
 
Das Key-Account-Management ist ein noch junges aber ganz wichtiges Teilgebiet im

Marketing und Vertrieb. Sein Ziel ist die aktive Betreuung und Unterstützung von

Schlüsselkunden in allen Belangen der Produktanwendung. Diese Aufgabe wird von

qualifizierten Key-Account-Managern, je nach Situation, im Unternehmen oder direkt vor Ort

beim Kunden übernommen. Als direkter Partner des Kunden löst er mit diesem kritische

Anwendungsfälle, hilft mit bei der Einführung und Präsentation neuer Produkte und steht

jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Durch dieses gezielte Engagement entsteht die

nötige Vertrauensgrundlage für dauerhafte und erfolgreiche Partnerbeziehungen.