.
Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
Über GBT
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon/Glossar Suche :
0
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Key-Account-Management
Das Key-Account-Management ist ein noch junges aber ganz wichtiges Teilgebiet im
Marketing und Vertrieb. Sein Ziel ist die aktive Betreuung und Unterstützung von
Schlüsselkunden in allen Belangen der Produktanwendung. Diese Aufgabe wird von
qualifizierten Key-Account-Managern, je nach Situation, im Unternehmen oder direkt vor Ort
beim Kunden übernommen. Als direkter Partner des Kunden löst er mit diesem kritische
Anwendungsfälle, hilft mit bei der Einführung und Präsentation neuer Produkte und steht
jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Durch dieses gezielte Engagement entsteht die
nötige Vertrauensgrundlage für dauerhafte und erfolgreiche Partnerbeziehungen.