.
Suche
Startseite
Organisation
Know How
Online Forum
Links
Anmeldung
Login Funktionen
Hauptseite
Grunddaten ändern
Kontaktpersonen verwalten
Logout
Über GBT
FAQ & Hilfe Tool
Ziele
Bedingungen
eMail
Lexikon/Glossar Suche :
0
Einträge
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
CAS
Als Computer-Added Selling (CAS) wird die Unterstützung des Verkaufspersonals bzw. des
Verkaufsprozesses mit Informations- und Kommunikationstechnologie bezeichnet. Das
Einsatzfeld der Informationstechnologie erstreckt sich von der Verkaufs- und
Besuchsplanung über die Beratung, Angebotserstellung, Auftragserfassung und
-übermittlung via Datenfernübertragung bis hin zur After-Sales-Phase und
Erfolgskontrolle. Dabei ist der Einsatz von CAS-Systemen keineswegs auf den mobilen
Einsatz (Außendienst) beschränkt; vielmehr ist eine Computerunterstützung für alle am
Verkaufsprozeß Beteiligten, einschließlich des Innendienstes und der Verkaufsleitung,
anzustreben.